Samstag, 9. September 2017

Zitat im Bild

click zum Vergrößern


ALSO - AUF NACH ANDERSWO !


25 Kommentare:

  1. *grins*...genau so ist es. Das sage ich auch hier von der Insel immer. Irgendwo kommt ein Sonnenstrahl durch. Herrliche Aufnahmen und perfekt für die Worte!!

    Danke dir vielmals dafür, hier noch dunkel hoffe ich auf einen sonnigen Tag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....du hast leicht "grinsen" - ist doch von uns aus gesehen meist das "Anderswo" ;-))
      Das wird heute ein langer Tag, für dich meine ich - 03:52 !!! ;-((
      Dann aber einen geruhsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
    2. ...dafür am Abend früh auf dem Sofa eingeschlafen *gg*

      Löschen
  2. Wow, ein geniales Foto, so zeigt die Sonne was in ihr steckt und schenkt ihre Wärme noch im Untergehen für den nächsten Tag....
    Wieder toll gestaltet dein ZIB und ja die Sonne scheint immer vielleicht machmal auch im Herzen selbst :)
    Liebe Grüße für dich Luis und ein schönes Wochenende!
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Monika für das spontane "Wow"!!!
      Ein sonniges Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Bild und Text sind jedenfalls nicht in die Binsen gegangen.

    Frag mich nicht warum, aber mir ist spontan dazu ein Spruch von Hundertwasser eingefallen der da sagte:

    "Mit der Liebe warten tut weh, wenn die Liebe woanders ist."

    Sind wir also froh, dass uns die Sonne jeden Tag wieder aufs Neue scheint, denn bei der Liebe weiß man das nie :) Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulla,
      vielen Dank - auch für dein Zitat!!
      Einen sonnigen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Geniales Foto, lieber Luis !
    Mir fiel auch sofort ein Zitat ein, dass ich mal verwendet habe: Für den einen ist es der Sonnenuntergang und den anderen der Aufgang. Das könnte sich mit Deiner "Binsenweisheit" - die ja keine ist, sondern die Wahrheit - decken - oder?

    Ein schönes, sonniges Wochenende wünsche ich Dir
    nebst lieben Grüßen
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      schönen Dank - da hast du schon recht, es ist im Sonnenlauf ein fortwährendes Auf- und Untergehen, der eigene Standort und die Blickrichtung macht´s.
      Für Morgen einen schönen Sonnenaufgang und einen eindrucksvollen Sonnenuntergang und dazwischen einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  5. Wie wahr, wie wahr !
    Das Foto dazu ist toll und pssst super.
    Derzeit scheint die Sonne leider anderswo, hier ist es düster und die wärmenden Strahlen fehlen.
    Schönes Wochenend lieber Luis
    wünscht Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta - bei uns ist heute auch mehr "Anderswo". Aber morgen ist auch wieder ein Tag - hoffentlich macht er seinem Namen Ehre!! ;-)
      Einen sonnigen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Ja und sollte sie einer irgendwo in anderswo finden bitte mal nach Niedersachsen schicken :)
    Ich kann gerade nicht nach Anderswo - dann könnte es doch auch mal zu uns kommen (Adresse reiche ich gerne nach).
    Lachende Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...gemach, gemach, auch bei euch ist bald wieder "Anderswo" - ich wünsche dir dies schon für Morgen!!!!
      Danke und schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Herrliches Bild, lieber Luis,
    natürlich gehe ich gerne mit dir dahin, wo die Sonne gerade scheint. ;-)
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr moni - dort wo ich heute hin wollte ist gerade auch nicht "Anderswo" ;-((
      Ein wenigstens "durchwachsenes" Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. Stimmt! Bei uns zum Beispiel ;-) Das Foto ist toll.
    Einen lieben Gruß, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Angelika,
      ich habe gar nichts anderes erwartet - genießt es!!
      Danke für´s Anschau´n und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  9. Dein Post hat mir zum Lesen viel Freude bereitet.

    Heute nur pauschal ein kurzer Kommentar bevor ich mich für einige Zeit in die Blogpause verabschiede...

    ...auf jedem Fall wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende und
    sende herzliche Grüßle, Heidrun

    :: https://happy-hour-with-picts.blogspot.de ::

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidrun,
      dir auch ein schönes Wochenende und eine erholsame Blogpause,
      Luis

      Löschen
  10. Lieber Luis,
    bei dem Zitat musste ich schmunzeln. Ich fürchte bis ich in Anderswo bin, scheint da die Sonne auch nicht mehr und eigentlich scheint sie ja auch bei uns immer, nur manchmal kann man sie nicht sehen, wegen der ganzen Wolken.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang,
      vielen Dank - manchmal reicht einfach nur die Geduld, bis "Anderswo" wieder da ist, wo man ist!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  11. Wenn ihr sie sucht, also bei uns ist sie nicht und deshalb genieße ich jetzt noch ein Weilchen diesen tollen Anblick.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Uschi für´s Verweilen!!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  12. Hallo lieber Luis,
    jetzt musste ich schmunzeln, aber Du hat ja vollkommen recht.
    Gestern war sie in Anderswo und heute...gerade jetzt... ist sie bei uns -ich seh sie :-)

    Ein wunderschönes Foto!!

    Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Biggi,
      so so, bei euch - dann ist´s ja recht, bei uns ist sie heute nicht.
      Sie hat uns nur "Abschiedstränen" da gelassen ;-((
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!